Charles Chesshire Japanische Gärten

Inhaltsangabe zu „Japanische Gärten“ von Charles Chesshire

Der Gartendesigner Charles Chesshire beleuchtet in seinem Standardwerk die Geschichte und Tradition des japanischen Gartens. Er stellt die wichtigsten Gartentypen vom Trocken- bis zum Teegarten mit ihren charakteristischen Gestaltungselementen vor und zeigt, wie man diese im eigenen Garten umsetzt. Zahlreiche Pflanzpläne und Konstruktionsskizzen erleichtern die Planung, ein Lexikon im Anhang listet typische Pflanzen mit ihren Eigenschaften auf.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch