Charles D. Soule , Reilly Brown Daredevil/Punisher: Der siebte Kreis

Inhaltsangabe zu „Daredevil/Punisher: Der siebte Kreis“ von Charles D. Soule

Staatsanwalt Matt Murdock hat dafür gesorgt, dass der Gangster Sergey Antonov nach Texas überführt wird. Denn in New York hat der brutale Angeklagte keine faire Verhandlung zu erwarten. Doch eine simple Verlegung der Zuständigkeit wird zu einem fatalen Problem, als der Punisher den Gefangenentransport attackiert, um den Fall vorzeitig abzuschließen. Und ihm reicht dafür eine einzige Kugel. Wird Frank Castle der tödliche Schuss gelingen? Wie weit werden Daredevil und sein Gehilfe Blindspot gehen, um Antonov zu retten? Oder entscheidet am Ende Crimson Dynamo über Leben und Tod?

Zwei konträre Auffassungen über Recht und Gerechtigkeit prallen unbarmherzig aufeinander, als sich
der Mann ohne Furcht und der Mann ohne Gnade duellieren. Tod gegen Teufel, in einem rasanten Abenteuer von Rechtsanwalt und Shootingstar Charles Soule (INHUMANS), stimmig in Szene gesetzt von Reilly Brown (DEADPOOL), Mast (IRON MAN: FATAL FRONTIER) und Szymon Kudranski (BATMAN).

Tolle Zeichnungen, aber durchschnittliche Story

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Tolle Zeichnungen, aber durchschnittliche Story

Daredevil/Punisher: Der siebte Kreis

Soeren

03. April 2017 um 18:36

Die Zeichnungen fand ich gut, aber die Geschichte ist eher durchschnittlich. Im Grunde genommen war es eine Superhelden-Klopperei zwischen Daredevil und dem Punisher inklusive ein paar Gäste, die sich über vier Hefte erstreckte. Das war von der Handlung her ein bisschen dünn. Aber wenn es hilft, DD nach Deutschland zurückzubringen, habe ich den Band natürlich trotzdem gerne gekauft. In denen dann hoffentlich auch geklärt wird, warum der Dämon ein neues Kostüm hat und sich zurück in New York befindet.