Charles D. Soule , Kev Walker Uncanny Inhumans

Inhaltsangabe zu „Uncanny Inhumans“ von Charles D. Soule

KRIEG GEGEN IRON MAN
Im Marvel-Universum tobt der zweite Superheldenkrieg, und Schuld daran sind die Vorhersagen des jungen Ulysses, der seit seiner Verwandlung intensive Visionen der Zukunft hat! Nachdem Iron Man den neuen Inhuman entführt hat, erwarten alle gespannt die Reaktion von Königin Medusa. Als sich auch noch der wahnsinnige Maximus und der brutale Lash einmischen, überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich stehen Medusa und ihre Getreuen um Karnak zwischen mehreren Inhumans-Fraktionen, Captain Marvel und ihrem Ultimates-Team, und natürlich dem gepanzerten Avenger Iron Man, der es gar nicht gerne sieht, wenn er und seine Firma angegriffen werden…

Die Inhumans ziehen in den zweiten Superheldenkrieg! Geschrieben von Charles Soule (DER TOD VON WOLVERINE), mit Zeichnungen von Carlos Pacheco (AVENGERS: AGE OF ULTRON), Kim Jacinto und Kev Walker.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1