Eine WeihnachtsgeschichteNeuausgabe. Hörspiel mit Leonard Steckel u.v.a. (1 CD)

Pagina86s avatar
Pagina86
vor 4 Monaten

Ein toller Klassiker, den man immer hören kann.

TraumTantes avatar
TraumTante
vor einem Jahr

Ich bin sonst kein Fan von "Geistergeschichten", aber diese hier mochte ich ganz gerne. Eine wunderbare Geschichte über Moral und umdenken.

Wie jeden Tag zeigt sich Mr. Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Menschenhasser. Doch in der Nacht bekommt er unerwarteten Besuch: Der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners prophezeit ihm, dass er im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlen wird – wenn er sich nicht ändert. Nacheinander entführen die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm die Augen öffnet und ihn zu einem besseren Menschen werden lässt. Die SWR2-Hörspielinszenierung von Dickens’ beliebtem Klassiker weckt die Vorfreude auf eine schöne Weihnachtszeit.

Hörspiel mit Leonard Steckel, Siegmar Schneider, Helmut Ahner, Karl Hellmer, Georg Braun
1 CD | ca. 54 min

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2023
Das aktuelle Buch ist am 10.10.2023 bei Egmont Bäng erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2023
Das aktuelle Buch ist am 10.10.2023 bei Egmont Bäng erschienen.