Charles Dickens A Christmas Carol with AudioCD

Inhaltsangabe zu „A Christmas Carol with AudioCD“ von Charles Dickens

Die Erzählung A Christmas Carol handelt von Ebenezer Scrooge, einem alten grantigen Mann ohne Freunde. An Heiligabend besuchen ihn drei Geister und entführen ihn auf eine erschreckende Reise, die sein eigenes Leben beschreibt. Werden Scrooge die Augen geöffnet? Wird er zu einem besseren Menschen werden?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre