Charles Dickens Delphi Werke von Charles Dickens (Illustrierte)

Inhaltsangabe zu „Delphi Werke von Charles Dickens (Illustrierte)“ von Charles Dickens

Charles Dickens ist einer der größten Schriftsteller aller Zeiten. In diesem wohlgeordneten eBook finden Sie eine Sammlung seiner bekanntesten Werke nun endlich in deutscher Sprache und mit vielen Extras. Merkmale: * 11 Romane und viele Kurzgeschichten in deutscher Übersetzung * Jeder Roman hat ein eigenes Inhaltsverzeichnis * Viele der Romane enthalten die Originalillustrationen * Enthält die gesamten, vollständig illustrierten Weihnachtsnovellen * Knappe Einleitungen zu den Romanen und anderen Werken * Viele Bilder aus Dickens Leben und seinen Werken * Abbildungen der Originaltitelblätter der Romane, was Ihrem Kindle das Gefühl der Originalfortsetzungen verleiht * Chronologisch und nach Literaturgattungen geordnete Textreihenfolge, was Ihnen die Steuerung durch Dickens Werke erleichtert. * Enthält eine Bonus-Text-Biografie * AKTUALISIERT eine neue Übersetzung der Roman OLIVER TWIST, als Reaktion auf eine Kundenrezension. Besuchen Sie bitte www.delphiclassics.com für weitere Informationen und unsere anderen eBooks durchsuchen. INHALT: Romane DIE PICKWICKIER OLIVER TWIST LEBEN UND ABENTEUER DES NICHOLAS NICKLEBY LEBEN UND ABENTEUER DES MARTIN CHUZZLEWIT DOMBEY UND SOHN DAVID COPPERFIELD BLEAKHAUS SCHWERE ZEITEN KLEIN DORRIT EINE GESCHICHTE VON ZWEI STÄDTEN GROSSE ERWARTUNGEN Weihnachtsnovellen EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE DIE SILVESTERGLOCKEN DAS HEIMCHEN AM HERDE DER KAMPF DES LEBENS DER BEHEXTE UND DER PAKT MIT DEM GEISTE Kurzgeschichten LONDONER SKIZZEN DIE GESCHICHTE DES ARMEN VERWANDTEN Sonstige Werke ICH - DER KOMÖDIANT: DIE MEMOIREN DES JOSEPH GRIMALDI VON THOMAS EGERTON WILKS Biografie CHARLES DICKENS. SEIN LEBEN UND SCHAFFEN von RICHARD ZOOZMANN * * * Besuchen Sie bitte www.delphiclassics.com für weitere Informationen und unsere anderen eBooks durchsuchen.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi