Eine Weihnachtsgeschichte

4,6 Sterne bei 82 Bewertungen

Cover des Buches Eine Weihnachtsgeschichte (ISBN: 9783837156829)

TraumTantes avatar
TraumTante
vor einem Monat

Ich bin sonst kein Fan von "Geistergeschichten", aber diese hier mochte ich ganz gerne. Eine wunderbare Geschichte über Moral und umdenken.

Katrin_Konnertzs avatar
Katrin_Konnertz
vor 2 Monaten

Zeitloser, herzerwärmender Weihnachtsklassiker.

Inhaltsangabe zu "Eine Weihnachtsgeschichte"

Der Geist der Weihnachtszeit

Ebenezer Scrooge ist ein herzloser, egoistischer Geizhals. Seine Mitmenschen sind ihm egal, das Einzige, was für ihn zählt, sind Geld und Erfolg. Kein Wunder, dass Scrooge auch am Weihnachtstag allein ist. Doch dann bekommt er Besuch aus dem Jenseits von seinem verstorbenen Geschäftspartner Marley. Mithilfe dreier Geister zeigt der ihm sein früheres, sein gegenwärtiges und sein zukünftiges Leben. Und Scrooge erkennt voller Schrecken, dass er sein Verhalten ändern muss.

Ungekürzte Lesung mit Charles Brauer
4h 12min

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:04.10.2021
Das aktuelle Buch ist am 15.08.2019 bei Arena erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:cbj audio
    Erscheinungsdatum:04.10.2021
    Das aktuelle Buch ist am 15.08.2019 bei Arena erschienen.

Community-Statistik