Eltern family Weihnachtsmärchen

Cover des Buches Eltern family Weihnachtsmärchen (ISBN: 9783837142730)

A
Amy_Bell
vor 3 Jahren

Ich habe beide CD´s sowohl alleine, als auch mit Kindern gehört und muss sagen, dass beide wirklich gut ankommen.

K
k1sm3th
vor 3 Jahren

Schöne Märchen zur Weihnachtszeit!

Inhaltsangabe zu "Eltern family Weihnachtsmärchen"

Unsere Lieblings-Weihnachtsmächen - mit 24 Weihnachstmotiven zum AusmalenDie Eltern family Weihnachtsmärchen lassen zwei große Klassiker in neuem Gewand erstrahlen: Benno Fürmann liest die berühmte Dickens Weihnachtsgeschichte vom geizigen Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, der durch den Besuch dreier Geister sein Leben verändert und dem Zauber der Weihnachtsbotschaft erliegt. Mit viel Charme und Humor lässt er die Geschichte lebendig und für Kinder von heute verständlich werden.Nina Kunzendorf nimmt die Hörer mit auf das Schloss von Andersens Schneekönigin: Mit ihrer sanften Stimme lässt sie Kinder und Eltern in eine märchenhafte Welt eintauchen, in welcher die Liebe zweier Kinder die Eiseskälte und den Zauber der bösen Schneekönigin bezwingt. Eine herzergreifende Lesung für die ganze Familie!Benno Fürmann und Nina Kunzendorf erzählen ihre liebsten Weihnachtsmärchen – mit 24 Weichnachtsmotiven zum Ausmalen!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio