Große Erwartungen

Cover des Buches Große Erwartungen (ISBN: 9783862318506)

B
bibedibabediboo
vor 2 Monaten

Musste ich nach der Hälfte abbrechen, war absolut nicht meins!

Inhaltsangabe zu "Große Erwartungen"

Das entbehrungsreiche Leben des Waisenjungen Pip nimmt eine überraschende Wendung, als er ein beträchtliches Vermögen von einem anonymen Wohltäter erhält. Das Geld soll in seine Erziehung zum perfekten Gentleman in London investiert werden. In der Hauptstadt angekommen, eröffnet sich dem Jungen eine faszinierende Welt voller Prunk und Snobismus, Einfluss und neuer Freundschaften. Bald wendet er sich einer vielversprechenden Zukunft zu und kehrt seiner Vergangenheit den Rücken – bis ihn diese in Gestalt seines früheren Gönners wieder einholt. Mit großer Empathie begleitet Hans Paetsch den kleinen Pip auf seinem turbulenten Weg zum Erwachsenwerden.

Ungekürzte Lesung mit Hans Paetsch
2 mp3-CDs | 21 h 14 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2010 bei Reclam, Philipp erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:23.09.2016
    Das aktuelle Buch ist am 01.06.2010 bei Reclam, Philipp erschienen.

Community-Statistik