Große ErwartungenUngekürzte Lesung mit Hans Paetsch (2 mp3-CDs)

B
bibedibabediboo

Musste ich nach der Hälfte abbrechen, war absolut nicht meins!

Das entbehrungsreiche Leben des Waisenjungen Pip nimmt eine überraschende Wendung, als er ein beträchtliches Vermögen von einem anonymen Wohltäter erhält. Das Geld soll in seine Erziehung zum perfekten Gentleman in London investiert werden. In der Hauptstadt angekommen, eröffnet sich dem Jungen eine faszinierende Welt voller Prunk und Snobismus, Einfluss und neuer Freundschaften. Bald wendet er sich einer vielversprechenden Zukunft zu und kehrt seiner Vergangenheit den Rücken – bis ihn diese in Gestalt seines früheren Gönners wieder einholt. Mit großer Empathie begleitet Hans Paetsch den kleinen Pip auf seinem turbulenten Weg zum Erwachsenwerden.

Ungekürzte Lesung mit Hans Paetsch
2 mp3-CDs | ca. 21 h 14 min

Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 04.09.2015 bei Nikol erschienen.