Charles Dickens Leben und Schicksale des Nicolaus Nickleby und seiner Familie. Übersetzt von Carl Kolb

Inhaltsangabe zu „Leben und Schicksale des Nicolaus Nickleby und seiner Familie. Übersetzt von Carl Kolb“ von Charles Dickens

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche