Charles Dickens Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu „Meistererzählungen“ von Charles Dickens

Charles Dickens ist nicht nur der geniale Autor breit angelegter Romane, sein überragendes Gestaltungsvermögen wird auch in der knapperen From deutlich. Die hier versammelten Erzählungen - darunter die berühmte Geschichte 'A Christmas Carol' - gehören zum Besten, was Dickens je geschaffen hat.

Inhalt:

Ein Weihnachtslied / Das Heimchen am Herd / Die Stechpalme / Das Gepäck von einem Herrn / Möblierte Zimmer zu vermieten / Mugby Junction / Doktor Marigolds Rezepte.

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt