Charles Dickens Our Mutual Friend

Inhaltsangabe zu „Our Mutual Friend“ von Charles Dickens

Upper Intermediate Level 9. - 10. Klasse / 2.200 Wörter Dickens’ düstere Geschichte von Mord und Intrigen spielt in den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts in London. In der Themse wird die Leiche von John Harmon gefunden. Schnell ist klar, dass er nicht ertrunken ist, sondern ermordet wurde.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder