Charles Dickens Weihnachtserzählungen, m. DVD

Inhaltsangabe zu „Weihnachtserzählungen, m. DVD“ von Charles Dickens

Im Zauber der Weihnacht! Alle Menschen lieben Weihnachten, nur Ebenezer Scrooge, ein kaltherziger alter Geizhals, verbringt den Weihnachtsabend lieber alleine am Kamin als in Gesellschaft anderer Menschen. Erst durch den Besuch der drei Geister der Weihnacht bekommt der böse alte Mann die Chance, sein Leben zu ändern, und mit der Hilfe des kleinen Tiny Tim öffnen sich sein Herz und seine Tür wieder für den Zauber der Weihnacht und der Liebe. Diese und andere Geschichten des unvergleichlichen Charles Dickens verzaubern auch Ihnen und Ihrer Familie die Weihnachtszeit!

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena