Alle meine Quellen sind in dir

von Charles E Cowman
Alle meine Quellen sind in dir

Inhaltsangabe zu "Alle meine Quellen sind in dir"

Wertvolle Impulse für Ihr Leben finden sich auf jeder Seite dieses Klassikers. An einer Stelle heißt es: "Gott besucht uns oft, aber meistens sind wir nicht zu Hause". Dieses Andachtsbuch hilft Ihnen, sich im Alltag mehr und mehr auf Gott auszurichten. Es ist für die persönliche Stille Zeit ebenso geeignet wie für Familienandachten. Ergänzt wird das Buch durch anschauliche Berichte aus dem Leben von Georg Mueller, Charles H. Spurgeon und anderen bekannten Christen sowie durch vertiefende Bibelstellen.

ISBN:9783865919533
Verlag:Gerth Medien