Alle meine Quellen sind in dir

von Charles E Cowman
Alle meine Quellen sind in dir

Inhaltsangabe zu "Alle meine Quellen sind in dir"

Eine der Andachten dieses Buches bringt es auf den Punkt: „Gott besucht uns oft, aber meistens sind wir nicht zu Hause“. Dieser Klassiker unter den Andachtsbüchern hilft Ihnen, sich im Alltag mehr und mehr auf Gott auszurichten. Es ist für die persönliche Stille Zeit ebenso geeignet ist wie für Familienandachten. Ergänzt wird das Buch durch intensive Berichte aus dem Leben von Georg Mueller, Charles Spurgeon und anderen bekannten Christen sowie durch vertiefende Bibelstellen. (Der Klassiker in der Platin Edition.)

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:13.01.2009