Unterwegs nach Cold Mountain

Cover des Buches Unterwegs nach Cold Mountain (ISBN: 9783453875227)

Becky_Bloomwoods avatar
Becky_Bloomwood
vor einem Jahr

Leider konnte ich mit dem Buch gar nichts anfangen. Tatsächlich war der Film besser.

Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 2 Jahren

Da hat mir leider der lange Atem gefehlt. Ich habe es nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Unterwegs nach Cold Mountain"

Während des amerikanischen Bürgerkriegs sucht ein junger Mann den Weg zurück ins Land seiner Kindheit. Dort, in den Bergen North Carolinas, kämpft seine Verlobte auf einer Farm ums Überleben. Für beide wird Cold Mountain zum mythischen Ort des Versprechens. Das große Bestseller-Epos von Charles Frazier jetzt in der monumentalen Verfilmung von Anthony Minghella (Der englische Patient) mit Jude Law, Renée Zellweger, Nicole Kidman u.v.a.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:01.12.2003