Unterwegs nach Cold Mountain

von Charles Frazier und Karina Of
Cover des Buches Unterwegs nach Cold Mountain9783453875227

Becky_Bloomwood
vor 2 Monaten

Leider konnte ich mit dem Buch gar nichts anfangen. Tatsächlich war der Film besser.

Barbarella1209
vor einem Jahr

Da hat mir leider der lange Atem gefehlt. Ich habe es nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Unterwegs nach Cold Mountain"

Während des amerikanischen Bürgerkriegs sucht ein junger Mann den Weg zurück ins Land seiner Kindheit. Dort, in den Bergen North Carolinas, kämpft seine Verlobte auf einer Farm ums Überleben. Für beide wird Cold Mountain zum mythischen Ort des Versprechens. Das große Bestseller-Epos von Charles Frazier jetzt in der monumentalen Verfilmung von Anthony Minghella (Der englische Patient) mit Jude Law, Renée Zellweger, Nicole Kidman u.v.a.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:01.12.2003