Charles H Spurgeon Ein Jahr mit Spurgeon

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr mit Spurgeon“ von Charles H Spurgeon

Er gilt vielen als größter Prediger des 19. Jahrhunderts: Charles Haddon Spurgeon. Mit seinen Predigten, die er regelmäßig im Metropolitan Tabernacle in London hielt, erreichte er ein beeindruckend viele Menschen. Sein Herz brannte dafür, Menschen in eine tiefere Beziehung mit Gott zu führen. In eindrücklichen Bildern und in einer kraftvollen Sprache lud er dazu ein, als Christ authentisch zu leben. Die 366 Andachten dieses Buches sind eine sorgfältig ausgewählte Sammlung aus seinen Predigten, die er in den Jahren 1854 bis 1861 gehalten hat. Bis heute entfalten Spurgeons leidenschaftliche Worte ihre Wirkung. Nehmen Sie eine tägliche Portion Spurgeon zu sich und lassen Sie sich dadurch Kraft für den Alltag schenken. Mit weiterführenden Impulsen zum Nachdenken, vielen Bibelstellenverweisen sowie einem Stichwort- und Bibelstellenverzeichnis im Anhang.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen