Charles H Spurgeon Hast du mich lieb?

Inhaltsangabe zu „Hast du mich lieb?“ von Charles H Spurgeon

Diese packenden Botschaften über Texte aus dem Neuen Testament zielen seelsorgerlich auf die Herzen und Gewissen der Christen. Der begnadete Erweckungsprediger ringt darum, die Gläubigen zur "ersten Liebe" in einem Leben der Hingabe an den Herrn zurückzuführen. Die Themen sind: "Hast du mich lieb?", "Was er euch sagt, das tut", "Die Wasserkrüge zu Kana", "Dankbarkeit", "Christi Vertreter", "Das verlorene Geldstück", "Das verlorene Schaf", "Die Annahme des Sünders", "Jesus wusste, was er tun wollte", "Der Verrat", "Die Wiederherstellung des Petrus", "Arbeite für Jesus", "Joseph von Arimathia", "Der Tod des Stephanus", "Eine geschäftsmäßige Berechnung".

Gehen, um zu bleiben

missricki