Charles H. Elliott Angstfrei Leben Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Angstfrei Leben Fur Dummies“ von Charles H. Elliott

Viele Menschen leiden unter Ängsten - sei es Platzangst, Flugangst, Angst vor Zurückweisung, Fahrstuhlangst, Angst vor dem Verlust des Partners oder Kindes oder Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes. So unterschiedlich diese Ängste sind, eines haben sie gemeinsam: Sie beeinträchtigen das Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen enorm. "Angstfrei leben für Dummies" hilft mit Selbsttests und einfachen Übungen, einen Weg aus dem Teufelskreis von Angst und Sorgen zu finden. Dieser freundliche Ratgeber zeigt, wie man seinen Ängsten Schritt für Schritt begegnen kann und wie es gelingt, dass man seine Ängste überwindet und nicht mehr von ihnen beherrscht wird.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Angstfrei Leben Fur Dummies
    roseF

roseF

15. April 2008 um 09:57

Ein sehr informatives Buch, dass die verschiedenen Symptome aufzeigt, die verschiedenen Angstarten ebenso.
    Man bekommt Tipps und Tricks zur Bekämpfung dieser Angst. Dies alles jedoch in einem lockeren Ton und nicht medizinisch wie andere Medizinbücher.