Nimm Gott beim Wort! - eine Herausforderung für dich und mich

Taschenbuch, 144 S., Beröa 2012 Verlagsext: Diese Taschenbuch beruht auf dem bekannten Titel «Der Christ und sein Glaube». Der Text wurde komplett überarbeitet und mit kurzen Artikeln von C.H. Mackintosh erweitert. Sie sind in sieben Kapitel neu gruppiert worden: 1. Unsere Glaubensbeziehung zum Herrn Jesus 2. Das persönliche Glaubensleben 3. Gefahren auf dem Glaubensweg 4. Glauben und Vertrauen 5. Das gemeinsame Glaubensleben 6. Im Dienst für den Herrn 7. Mit Gott durch Schwierigkeiten Als Christen dürfen wir unserem Gott alles zutrauen. Er verspricht uns in der Bibel viel - und hält alles! Doch unser Glaube ist nicht immer stark. Darum brauchen wir Impulse, die unser Vertrauen zum Herrn aufbauen. Dieses Buch berührt verschiedene Aspekte unseres Glaubenslebens und spornt uns an, unsere Beziehung zu Jesus Christus zu pflegen und Ihn beim Wort zu nehmen.

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch