Charles Haddon Spurgeon Bibellese am Morgen und am Abend

Inhaltsangabe zu „Bibellese am Morgen und am Abend“ von Charles Haddon Spurgeon

Andachten für jeden Morgen und Abend! Nach einer Predigt von Charles Haddon Spurgeon sei ein junger Mann auf ihn zugekommen: "Herr Prediger, Sie haben recht, ich muss auch den Mann von Golgatha finden und ein Kind Gottes werden. Eines Tages werde ich mich bekehren." Darauf Spurgeon: "Eines Tages? Warum nicht heute?" Verlegen antwortet der junge Mann: "Ich möchte schon gerettet werden, aber vorher möchte ich noch etwas vom Leben haben." Da lacht Spurgeon laut und sagt: "Junger Mann, Sie sind sehr anspruchslos. Dass Sie etwas vom Leben haben wollen-das wäre mir zu wenig. Ich will nicht ETWAS vom Leben, sondern DAS Leben. In meiner Bibel steht: Ich bin gekommen, dass sie das Leben und volle Genüge haben sollen." Diese Bibellese am Morgen und am Abend mit Andachten von C.H. Spurgeon will das tägliche Lesen der Heiligen Schrift bereichern und helfen, die persönliche Beziehung zum Herrn aller Herren zu kräftigen. Mit JESUS kommt eine unvorstellbare Fülle ins Leben! Er ist kein Etwas, keine Nahrungsergänzung, sondern von Ewigkeit zu Ewigkeit das Brot des Lebens.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch