Ich und andere Nebensächlichkeiten

von Charles Handy
Ich und andere Nebensächlichkeiten

Inhaltsangabe zu "Ich und andere Nebensächlichkeiten"

Charles Handy zu lesen, ist wie am Sonntagnachmittag in einem schattigen Garten mit ihm zu plaudern. In seinen Erinnerungen spricht der bedeutende Managementdenker über sein Leben. Aus dem irischen Schuljungen wurde ein studierter Philosoph, der seine Wirtschaftskarriere als Shell-Mitarbeiter im Dschungel von Borneo begann. Als Professor an der London School of Economics prägte er Generationen von Studenten und inspirierte BBC-Hörer mit seinem 'Thought for the Day'.
Handy ist ein großartiger Erzähler, der mit leisem Witz und Tiefgang nicht nur über seine größten Fehler und schwersten Entscheidungen im Business, sondern auch über innere Werte, die Familie und ein erfülltes Leben reflektiert. Auf charmante Weise lädt er seine Leser ein, über sich 'und andere Nebensächlichkeiten' zu schmunzeln und zu staunen.

ISBN:9783430200202
Verlag:Econ