Charles Hertan Power-Schach für Kids

Inhaltsangabe zu „Power-Schach für Kids“ von Charles Hertan

Du willst deine Freunde mit deinem Schachkönnen überraschen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Wenn du zu den besten Spieler deiner Schule gehören willst, brauchst du Power-Züge – entscheidende taktische Waffen, die Vorausberechnung verlangen. Aber wie findest du diese Power-Züge? Der erfahrene Trainer Charles Hertan zeigt es dir. So wirst du für jeden zu einem richtig gefährlichen Gegner! Hier lernst du, wie du sinnlose Züge aussortierst und nur die wirklich wichtigen berechnest. Hier lernst du, tolle Züge zu finden, die dir vorher nie in den Sinn gekommen wären.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg