Power-Schach für Kids

Power-Schach für Kids

Inhaltsangabe zu "Power-Schach für Kids"

Du willst deine Freunde mit deinem Schachkönnen überraschen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Wenn du zu den besten Spieler deiner Schule gehören willst, brauchst du Power-Züge – entscheidende taktische Waffen, die Vorausberechnung verlangen. Aber wie findest du diese Power-Züge? Der erfahrene Trainer Charles Hertan zeigt es dir. So wirst du für jeden zu einem richtig gefährlichen Gegner! Hier lernst du, wie du sinnlose Züge aussortierst und nur die wirklich wichtigen berechnest. Hier lernst du, tolle Züge zu finden, die dir vorher nie in den Sinn gekommen wären.

Verlag:New In Chess
Erscheinungsdatum:01.08.2017