Charles L. Grant , Chris Carter Akte X: Lebende Schatten

Inhaltsangabe zu „Akte X: Lebende Schatten“ von Charles L. Grant

Als im Umkreis eines Militärstützpunktes grausame Morde geschehen, werden Scully und Mulder auf Befehl von höchster Stelle an den Tatort geschickt. Dort geht die Mär von einem Kobold um, der nur bei Nacht und Nebel mordet. Doch es gibt Augenzeugenberichte, denn niemand hat die Begegnung mit dem lebenden Schatten bisher überlebt. Wird es Scully und Mulder gelingen, Licht in dieser mysteriösen Fall zu bringen? Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen....

Ich liebe es

— Rena_Widda

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17