Charles Le Coeur Die Urgewalten der Natur

Inhaltsangabe zu „Die Urgewalten der Natur“ von Charles Le Coeur

Dieser spannende und informative Band vermittelt ein lebendiges Bild über die Naturdenkmäler und Landschaften der Erde - vom Regenwald des Amazonas bis zur kargen Namib-Wüste, von den Eisbergen Grönlands bis zu den Korallenriffen im Indischen Ozean. Über 350 beeindruckende Farbfotos, Schnittzeichnungen und Orientierungskarten laden zum Schmökern und Blättern ein und machen diesen Bildband zu einem Lesevergnügen für die ganze Familie.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee