Der A-Quotient

Der A-Quotient

Das neue Buch von Charles Lewinsky erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Der A-Quotient" als Hardcover bei Nagel & Kimche.

Inhaltsangabe zu "Der A-Quotient"

„Wie kann es bloß sein, dass ausgerechnet ich an ausgerechnet dieses Arschloch geraten bin?“ Das Arschloch tritt in vielerlei Ausprägung, Form, Größe und Aufdringlichkeit zutage. Lewinsky erfasst Phänotypen und beschreibt Verhaltensmuster. Er zeigt, wie Kopf und Arsch miteinander kooperieren und warum Klugscheißer und Arschlöcher sich gegenseitig anziehen. Analyse, Ratgeber und Lebenshilfe in einem, ist Lewinskys Satire ein hilfreiches Vademecum für Arschlöcher und für solche, die unter Arschlöchern leiden – mithin ein Buch, auf das niemand verzichten kann. Geeignet als Geschenkbuch für Freund und Feind, als anregende und bekömmliche Tram- und Klolektüre, wo Humor zuweilen Wunder wirkt.

ISBN:9783312010912
Verlag:Nagel & Kimche