Charles M Schulz The Complete "Peanuts" 1950 -1952

Inhaltsangabe zu „The Complete "Peanuts" 1950 -1952“ von Charles M Schulz

"Peanuts" is the most popular comic strip in the history of the world. Its characters - Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Linus, Schroeder, and so many more - have become dearly loved icons. This work reprints the strip in full in chronological order.

Fabelhafter Beginn der berühmten Comic-Kinder um Snoopy und Charlie Brown

— Orisha
  • Der Beginn von Charlie Brown und Snoopy

The Complete "Peanuts" 1950 -1952

Orisha

Ein Kinderpaar am Straßenrand. Charlie Brown kommt die Straße entlang gelaufen und das Kinderpaar bemerkt seine Ankunft und der unbekannte Junge bekundet seine Abneigung gegen den Jungen, der eine zentrale Rolle in den Peanuts-Comicstrips spielen wird. Dies ist der erste Comicstrip, der 1950 mit Charlie Brown und seinen Freunden herausgegeben wurde. Dieser Band beherbergt die Jahre 1950 bis 1952. Wir sehen wie Lucy, Schröder und Linus in das Leben von Charlie Brown treten. Wir begleiten Schröder bei seinen ersten musikalischen Gehversuchen. Wir sehen, wie Snoopy gefühlte hundertmal Charlies Süßigkeiten klaut oder wie Lucy Charlie beim Spielen abzockt. Auch unbekanntere Charaktere, wie Violet treten auf und begleiten den Leser. Charles M. Schulz hat den Comic 27-jährig im Jahr 1950 ins Leben gerufen und damit Ikonen der Comickultur geschaffen. Wurde die Comicwelt bisher von Helden à la Superman oder Batman bestimmt, führte Schulz eine ganz neue Art von Charakteren ein. Mit viel Witz, Charme, Offenheit und Ehrlichkeit erleben die Charaktere ihren Alltag als Kinder. Fazit: Für Fans der Peanuts ein unbedingtes Muss.

Floh

15. August 2014 um 07:12