Charles M. Alister , Anastasija Gaus Der Tag des Wolfes

kleeblatt2012

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Sehr sehr gutes Buch.

MatthiasPfaff

Isle of Us (Die Siebenstern-Dystopie 2)

Klasse Fortsetzung des ersten Teils "Isle of Seven", viel Kampf und Strategie, doch leider sehr ernstzunehmend

MeiLingArt

Scythe – Die Hüter des Todes

Es ist selten, dass einem Autor der Spagat zwischen hohem Anspruch und guter Unterhaltung gelingt. Bei Scythe ist dies gelungen.

Jazebel

Das Ende der Menschheit

Für SciFi Fans sicherlich eine tolle Fortsetzung!

BettinaR87

• Ich finds gut

Der Tag des Wolfes

Lotusbluete

17. December 2016 um 20:24

CharaktereMaju und seine Familie leben in einem kleinen, bescheidenen Dorf weit weg von allem anderen. Die Familie ist mit sich und ihrem Umfeld vollkommen zu Frieden und sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Maju ist der Mann im Haus und sorgt, durch die Jagt, für ihr leibliches Wohl. Seine Frau Kaline und seine Tochter Laendis kümmern sich um das kleine Haus. Alles läuft sehr harmonisch in diesem kleinen, beschaulichen Dorf ab. Doch eines Nachts hört Laendis einen Frauenschrei und dadurch ist die Familie in heller Aufregung. Kurze Zeit später taucht eine Frauenleiche, in nahegelegen Fluss auf. Maju geht den Dingen auf den Grund und findet schreckliches. Wird er den Mörder finden?SchreibstilDas Buch lässt sich durch den einfachen, wenigen und kurzen Sätzen sehr gut lesen und auch schnell lesen. Dadurch kann man der Handlung auch sehr gut folgen nachvollziehen und zum Schluss wird die Spannung richtig gut aufgebaut. Durch den einfach Ausdruck, die Große Schrift und der kürze des Buches kann ich es nur empfehlen.FazitMir persönlich hat das 'Book to Go' sehr gut gefallen und es war mit Sicherheit nicht das letzte was ich gelesen habe.Es bekommt 4 Sterne von 5

• Rezension zu "Der Tag des Wolfes" von Charles M. Alister

Der Tag des Wolfes

Lotusbluete

12. March 2012 um 13:40

Charaktere Maju und seine Familie leben in einem kleinen, bescheidenen Dorf weit weg von allem anderen. Die Familie ist mit sich und ihrem Umfeld vollkommen zu Frieden und sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Maju ist der Mann im Haus und sorgt, durch die Jagt, für ihr leibliches Wohl. Seine Frau Kaline und seine Tochter Laendis kümmern sich um das kleine Haus. Alles läuft sehr harmonisch in diesem kleinen, beschaulichen Dorf ab. Doch eines Nachts hört Laendis einen Frauenschrei und dadurch ist die Familie in heller Aufregung. Kurze Zeit später taucht eine Frauenleiche, in nahegelegen Fluss auf. Maju geht den Dingen auf den Grund und findet schreckliches. Wird er den Mörder finden? Schreibstil Das Buch lässt sich durch den einfachen, wenigen und kurzen Sätzen sehr gut lesen und auch schnell lesen. Dadurch kann man der Handlung auch sehr gut folgen nachvollziehen und zum Schluss wird die Spannung richtig gut aufgebaut. Durch den einfach Ausdruck, die Große Schrift und der kürze des Buches kann ich es nur empfehlen. Fazit Mir persönlich hat das „Book to Go“ sehr gut gefallen und es war mit Sicherheit nicht das letzte was ich gelesen habe. Es bekommt 4 Sterne von 5