Charles M. Schulz Das große Peanuts-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Peanuts-Buch“ von Charles M. Schulz

Im Herbst 1950 erlebten die Peanuts, die "kleinen Leute" ihre ersten Abenteuer im Stripformat, und seitdem sind sie zu Helden der Popkultur avanciert. Carlsen feiert diesen Geburtstag mit einem dicken Prachtband, der neben vielen Comic-Strips auch spannende Texte zu den Peanuts und ihrem Schöpfer Charles M. Schulz enthält, verfasst vom Comicexperten Andreas C. Knigge. Die Strips sind nach Jahrzehnten sortiert, und es wird aufgezeigt, wo sich historische Ereignisse und persönliche Erlebnisse von Schulz in den Peanuts-Geschichten niedergeschlagen haben. Ein Prachtband für alle großen und kleinen Peanuts-Fans!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3