Charles M. Schulz Glück ist, wenn man Freunde hat!

Inhaltsangabe zu „Glück ist, wenn man Freunde hat!“ von Charles M. Schulz

Was ist Glück? Was bedeutet Liebe? Was macht einen guten Freund aus? Und: wann gibt es endlich wieder Futter? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen die Peanuts in den beliebten Comics von Charles M. Schulz. Durch ihre ganz besondere Sicht der Dinge gelingt es Snoopy, Charlie Brown, Lucy, Linus und Co., endlich Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens zu finden.

Die schönsten Weisheiten und die liebenswertesten Zeichnungender Peanuts sind in diesem Aufsteller versammelt - ein Muss für alle Peanuts Fans!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

• Rezension zu "Glück ist, wenn man Freunde hat!" von Charles M. Schulz

Glück ist, wenn man Freunde hat!

The iron butterfly

Charles Monroe Schulz, erklärte uns die kleine Welt der Peanuts mit wenigen und doch für seinen Stil so einzigartigen Zeichenstrichen. Für mich immer wieder sehr verblüffend. So schlicht erklärend wie seine Zeichnungen sind auch die "Liebe ist,..."-, "Glück ist,..."-, "Freundschaft ist,..."-Botschaften im Umklapp-Aufsteller für alle Tage. Auch wenn Glück, Liebe oder Freundschaft für jede(n), ob Hund, Vogel oder Peanut was anderes darstellt, gibt es immer eine Message, die funktioniert oder eine Zeichnung, die (be)glückt.

thursdaynext

13. April 2012 um 08:31