Charles M. Schulz Peanuts Sonntagsseiten 1: Peanuts

Inhaltsangabe zu „Peanuts Sonntagsseiten 1: Peanuts“ von Charles M. Schulz

Die Sonntagseiten der Comicstrips sind traditionell die schönsten, denn in den Sonntagsausgaben der Zeitungen bekamen sie mehr Platz und konnten in Farbe erscheinen.
Die Peanuts gehören zu den wenigen Comics, die von Lesern jedes Alters geliebt werden, und dieser Band eignet sich für die ganze Familie. Durch die Farbigkeit spricht er sicher mehr Leser an, als die Werkausgabe, in der Fülle der Strips finden sich genügend einfache für die Kids und tiefsinnigere für die Erwachsenen.
Schließlich werden sich auch Fans und Peanuts-Sammler über diese Ausgabe freuen, denn diese Strips erscheinen erstmals gesammelt auf Deutsch – und in einer liebevoll gestalteten Hardcover-Ausgabe.
Dieser Band enthält auf über 500 Seiten alle Peanuts-Sonntagstrips der Jahre 1961-1970.

Stöbern in Comic

your name. 03