Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 11: 1971 - 1972

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 11: 1971 - 1972“ von Charles M. Schulz

Die Peanuts entern die Siebziger! In den ersten beiden Jahren des Jahrzehnts erkämpft sich Charlie Browns kleine Schwester Sally eine Hauptrolle in der Serie. Außerdem gibt es zwei ereignisreiche Sommercamps, in denen Peppermint Patty entscheidet, dass Charlie Brown ihr hoffnungslos verfallen ist, was diesen etwas ratlos zurücklässt. Dafür etabliert sich Marcie als Peppermint Pattys permanente Begleiterin. Snoopy erfindet sich neu als Joe Cool, und Woodstock verliebt sich in einen Wurm. Eine Liebe ohne Chance, wie sich später herausstellen wird. Die Siebziger beginnen turbulent.

Meine erste Peanuts Werkausgabe. Ich hoffe es folgen bald weitere.

— cinnamoncustard

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1