Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 13: 1975-1976

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 13: 1975-1976“ von Charles M. Schulz

Dieser Band markiert die Halbzeit des ambitionierten Projekts einer Gesamtausgabe von Charles M. Schulz' legendärem Comic-Strip. Die ersten 25 Jahre dieses Werkes liegen nun vor, und 25 weitere Jahre warten noch auf ihre Veröffentlichung. Die Mitte der 1970er Jahre gehören sicher zu den besten Jahren des Schaffens von Schulz, und jeder Strip ist ein Genuss für sich. In den Jahren 1975 und 1976 bekam Snoopy sowohl einen Bruder – Spike – als auch eine Schwester namens Belle, die ihn mit ihren Besuchen beehren. Außerdem gibt es die bewährte Mischung aus Slapstick, Alltagsphilosophie und Lebensweisheiten.
Das Vorwort zu diesem Band verfasste Ole Könnecke.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3