Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 14: 1977-1978

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 14: 1977-1978“ von Charles M. Schulz

Die Siebziger Jahre gehen langsam zu Ende und mit Snoopys Bruder Spike und dem kleinen Rerun sind nun alle PEANUTS-Charaktere eingeführt worden und haben ihren Platz. Dennoch tauchen in diesen Strips viele Figuren auf, die nur einen oder zwei Auftritte haben, z. B. ein Baseball-Team, eine klasse Tennisspielerin, die Snoopy das Fürchten lehrt, ein Hockeyteam und viele andere mehr. Zusammen mit der Stammbesetzung bilden diese Figuren einen kleinen Kosmos ab, der so vielfältig ist wie die Welt selbst.
Das Vorwort zu diesem Band stammt von Alec Baldwin.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1