Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 15: 1979-1980

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 15: 1979-1980“ von Charles M. Schulz

Die siebziger Jahre gehen zu Ende, und die kommenden 80er werfen ihren Schatten voraus. In diesem Band muss Charlie Brown ins Krankenhaus, und Snoopy begibt sich auf eine ausgedehnte Pfadfindertour mit Woodstock und den kleinen "Boy Scouts", bevor er sich in seiner Identität als Blackjack Snoopy an den Spieltisch setzt. Auch im vierten Jahrzehnt seines Schaffens hat Charles M. Schulz nichts von seiner Kreativität verloren.
Das Vorwort in diesem Band stammt von Oliver Rohrbeck, der als die Stimme von Justus Jonas von den ??? bekannt wurde.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1