Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 2: 1953 - 1954

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 2: 1953 - 1954“ von Charles M. Schulz

Die Entwicklung des PEANUTS-Universums schreitet in den Jahrgängen 1953-1954 zügig voran: Mit Pig-Pen wird eine weitere beliebte Figur eingeführt und viele der zentralen Charaktere beginnen, ihre markantesten Persönlichkeitsmerkmale zu entwickeln - Linus' entdeckt seine Schmusedecke, Lucys Nörgelei nimmt ungeahnte Ausmaße an und Snoopy verhält sich zunehmend exzentrisch ... Der vorliegende Band enthält zudem eine Einführung von ANDREAS PLATTHAUS (Frankfurter Allgemeine Zeitung), eine Biographie von Charles M. Schulz sowie ein Stichwortregister zu Figuren, Objekten und inhaltlichen Motiven.

Stöbern in Comic

Sherlock 1