Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 21: 1991-1992

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 21: 1991-1992“ von Charles M. Schulz

Band 21 der bibliophilen Gesamtausgabe enthält die Strips der Jahre 1991-1992. Schon damals haben die Peanuts Jung und Alt begeistert. Wer aber daraus schließt, sie seien "von gestern", der täuscht sich: Snoopy hat auf seiner Facebook-Seite mehr als 9 Millionen Likes und wenn Weihnachten der Film "Die Peanuts" in die Kinos kommt, werden es sicher noch wesentlich mehr.
Auch in diesem Band führt Schulz eine neue Figur ein - Cormac, den Charlie im Sommercamp kennen lernt und der sich später als Schüler in Sallys Klasse zwischen Sally und ihren "Sweet Baboo" Linus zu drängen versucht..

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln