Peanuts Werkausgabe 7: 1963-1964

von Charles M. Schulz
Peanuts Werkausgabe 7: 1963-1964

Inhaltsangabe zu "Peanuts Werkausgabe 7: 1963-1964"

Dieser neue Band der PEANUTS WERKAUSGABE umfasst die Strips der Jahre 1963 und 1964, in denen es einige denkwürdige Ereignisse gibt. Linus wird beinahe zum Schülersprecher gewählt, doch dann scheitert er im letzten Moment aufgrund seiner Überzeugungen (Stichwort: der Große Kürbis). Snoopy kommt in Kontakt mit einer Gruppe politisch radikaler Vögel, und der Leser erfährt, dass die Decke seiner Hundehütte so groß ist, dass Linus ohne Probleme ein Wandgemälde mit dem Titel "Geschichte der Zivilisation" darauf malen kann.
Das Vorwort stammt aus der Feder von Bill Melendez, der jahrelang Produzent der PEANUTS-Zeichentrickserie gewesen ist und sie so gut kennt wie kaum ein anderer.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.11.2009