Charles M. Schulz Peanuts Werkausgabe 9: 1967-1968

Inhaltsangabe zu „Peanuts Werkausgabe 9: 1967-1968“ von Charles M. Schulz

Der 9. Band der Peanuts-Werkausgabe enthält alle Strips aus den Jahren 1967/68. Während Snoopy mehr denn je als Fliegerass durchstartet und Lucy wie immer leidenschaftlich nervt, gibt es auch dramatische Veränderungen. Linus verspricht seiner Oma leichtfertig, seiner Schmusedecke abzuschwören, wenn sie das Rauchen aufgibt und Charlie Brown findet in Franklin einen neuen Freund. Das dieser Junge farbig ist, sorgte 1968 für einige Aufregung. Das Vorwort für diesen Band schrieb der Regisseur John Waters (Hairspray).

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1