Charles M. Schulz Peanuts für Kids 2: Charlie Brown und seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Peanuts für Kids 2: Charlie Brown und seine Freunde“ von Charles M. Schulz

Alle lieben Snoopy und sein Herrchen Charlie Brown, aber wirklich schön wird es erst, wenn die ganze Rasselbande zusammen ist!
Auch der zweite Band der Reihe Peanuts für Kids enthält neben den durchgehend kolorierten Comicstrips einen Anhang mit Zeichen- und anderen Peanuts-spezifischen Beschäftigungsanleitungen sowie ein kleines Poster.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1