Charles M. Schulz Snoopy, der Hund mit den 1000 Gesichtern

Inhaltsangabe zu „Snoopy, der Hund mit den 1000 Gesichtern“ von Charles M. Schulz

Dieser Band zeigt den philosophischsten Beagle der Welt in allen erdenklichen Lebenslagen und seinen berühmtesten Paraderollen. Snoopys bekannteste Alter-Egos werden hier näher beleuchtet: Das Flieger-Ass aus dem Ersten Weltkrieg schwingt sich empor in den Himmel, um sich an die Fersen des gefürchteten Roten Barons zu heften; der weltberühmte Romanautor versucht, Verleger (und alle anderen) von seinem Können zu überzeugen und der mutige Pfadfi nderführer packt Zelt und Schlafsack zusammen und geleitet seine gefi ederten Schützlinge durch die unbarmherzige Wildnis. Ebenfalls auf ewig unvergessen: Joe Cool sowie der weltberühmte Beagle-Anwalt (»Legal Beagle«). Rund 1.000 Strips zeigen die tiefgründige, nachdenkliche bis kindlich naive Seele einer der beliebtesten und bekanntesten Comicfiguren aller Zeiten.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave