Charles M. Schulz Snoopys Liebe ist..

Inhaltsangabe zu „Snoopys Liebe ist..“ von Charles M. Schulz

• Rezension zu "Snoopys Liebe ist.." von Charles M. Schulz

Snoopys Liebe ist..

The iron butterfly

30. November 2009 um 22:15

Snoopy und die Peanuts -- Kult! Keiner kann einen Hund so verschmitz oder bedröppelt drein schauen lassen wie Charles M. Schulz. Liebe ist...kurze prägnante Sprüche und eine Zeichnung von Schulz und alles ist klargestellt. Da mampfen Linus und Lucy im dunklen Kino aus einer Tüte Popcorn...Liebe ist...zu zweit aus einer Tüte Popcorn essen. Patty mit ihrem drollig-doofen Gesichtsausdruck mit dem Telefonhörer am Ohr...Liebe ist...ein Plausch am Telefon. Snoopy küsst Patty, die wohl in seine Hütte geflüchtet ist, mit einem intensiven "SMAK!"...Liebe ist...ein Gutenachtkuß. Simpel und doch unvergleichlich. Peanuts forever!