Charles M. Schulz Sorge dich nicht, lächle!

Inhaltsangabe zu „Sorge dich nicht, lächle!“ von Charles M. Schulz

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Rezension zu "Sorge dich nicht, lächle!" von Charles M. Schulz

Sorge dich nicht, lächle!

Rainbow

11. March 2008 um 19:00

Lucy berät mal wieder alle Welt, besonders aber Charlie Brown. Wer sonst hat denn Probleme mit Drachen fressenden Bäumen und fängt anschließend an, über seine eigenen Aussagen zu lachen? :) Die Peanuts sind immer gut und die kurzen Episoden sind auch echt süß - warum aber ausgerechnet diese unter dem vorhandenen Titel ausgewählt wurden, keine Ahnung. Dem Buch ist ein Bogen Peanuts-Geschenkpapier beigelegt (groß darf das Geschenk aber nicht sein). Das größe Manquo: Das Buch ist viel zu dünn. ;)