Charles MacLean Berühmte Whiskys

Inhaltsangabe zu „Berühmte Whiskys“ von Charles MacLean

Über 500 Whiskys von mehr als 350 Destillerien – dieses kompakte Handbuch präsentiert eine Vielzahl von seltenen und bekannten Whiskys. Jede Sorte wird mit einer Verkostungsnotiz, einem großen Foto und einer kurzen Geschichte der Destillerie vorgestellt. Sowohl die klassischen Whiskyländer Schottland und Irland sind mit vielen Sorten vertreten als auch interessante Whiskys aus Deutschland, USA, Japan und zahlreichen anderen Ländern. Das kompetente und ansprechend gestaltete Nachschlagewerk lädt zum Blättern, Schmökern und Entdecken neuer Single Malts, Blends, Bourbons u.v.m. ein. Liebhaber können mit fünf Reisevorschlägen für Verkostungstouren auf der ganzen Welt ihrer Leidenschaft nachgehen: Auf der Insel Islay, im schottischen Speyside, Irland, Japan oder in Kentucky bieten traditionsreiche Destillerien viele Gelegenheiten zur Verkostung.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt