Charles MacLean Malt Whisky

Inhaltsangabe zu „Malt Whisky“ von Charles MacLean

Charles MacLeans Whisky-Klassiker in vollständig aktualisierter und überarbeiteter Auflage: Geschichte und Geheimnisse der Whisky-Produktion und Antworten auf wirklich alle Fragen, die Malt-Whisky-Genießer haben könnten: Zutaten und Produktionsabläufe, Lagerzeiten und Bewertungskritierien, regionale Charakteristika und lokale Besonderheiten. Das Buch bietet u.a. ein Verzeichnis sämtlicher erhältlichen Malt Whiskys mit Verkostungsnotizen, Porträts der Brennereien, Abbildungen der Etiketten, Grafiken und Karten.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Malt Whisky" von Charles MacLean

Malt Whisky

beowulf

10. March 2008 um 15:30

Also meines ist die Auflage 2007, die 2001 habe ich auc- es lohnt sich einfach, da sich in der Zwischenzeit sehr viel auf Anbieterseite geändert hat und der Nachfragehype der letzten Jahre auch zu Verschiebungen geführt hat. Ein einfach schönes und sinnvolles Buch, das alles wichtige zum Thema des vielseitigen Lebenswassers enthält.