Whisky

von Charles MacLean
Whisky

Inhaltsangabe zu "Whisky"

Der umfassende Führer durch die Welt des Whiskys! Dieses Kompendium bietet in kompakter Form alles, was Whisky-Liebhaber über das Kultgetränk wissen wollen. Detaillierte Verkostungsprofile beliebter und weniger bekannter Marken helfen dem Leser dabei, seinen persönlichen Lieblingswhisky zu finden. Ausführliche Profile der besten Destillerien weltweit, ihrer Geschichte, ihrer Marken und ihrer speziellen Herstellungsarten ermöglichen eine gezielte und fachkundige Auswahl beim Whiskykauf. Zusätzlich erfährt man alles über Brennverfahren, Typologisierungsmerkmale und die Bedeutung der Lagerung.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2008