Charles MacLean Whiskys der Welt

Inhaltsangabe zu „Whiskys der Welt“ von Charles MacLean

Aromatisch-rauchig, Traditionsreich und auch ein wenig mystisch - entdecken Sie mit diesem ultimativen Whisky-Guide die berauschenden Geheimnisse des facettenreichen Getränks der Genießer! Vom würzigen Single Malt über Blended Grain bis zu holzigem Bourbon – hier erfahren Sie spannende Infos zu über 650 Whiskysorten, 360 legendären Marken sowie erstaunlichen Neuentdeckungen. Anschauliche Porträts bedeutender Destillerien und Touren-Empfehlungen durch namenhafte Whisky-Regionen sowie Verkostungstabellen zum Selbstausfüllen lassen Sie die Faszination rund um das bernsteinfarbene Lebenswasser hautnah erleben! Die renommiertesten Whisky-Experten aus aller Welt – darunter auch Deutschlands populärster Spirituosenkenner Jürgen Deibel – präsentieren in diesem Buch ihr geballtes Whisky-Know-how vom Brennverfahren über die Reifung und Abfüllung bis zur Verkostung. Egal ob Sie zu den langjährigen Liebhabern oder Neueinsteigern in die Welt dieser gefeierten Spirituose gehören – dieses Buch gehört definitiv zu den ultimativen Whisky-Standardwerken!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt