Charles MacLean Whiskys der Welt

Inhaltsangabe zu „Whiskys der Welt“ von Charles MacLean

Aromatisch-rauchig, Traditionsreich und auch ein wenig mystisch - entdecken Sie mit diesem ultimativen Whisky-Guide die berauschenden Geheimnisse des facettenreichen Getränks der Genießer!

Vom würzigen Single Malt über Blended Grain bis zu holzigem Bourbon – hier erfahren Sie spannende Infos zu über 650 Whiskysorten, 360 legendären Marken sowie erstaunlichen Neuentdeckungen. Anschauliche Porträts bedeutender Destillerien und Touren-Empfehlungen durch namhafte Whisky-Regionen sowie Verkostungstabellen zum Selbstausfüllen lassen Sie die Faszination rund um das bernsteinfarbene Lebenswasser hautnah erleben!

Die renommiertesten Whisky-Experten aus aller Welt – darunter auch Deutschlands populärster Spirituosenkenner Jürgen Deibel – präsentieren in diesem Buch ihr geballtes Whisky-Know-how vom Brennverfahren über die Reifung und Abfüllung bis zur Verkostung. Egal ob Sie zu den langjährigen Liebhabern oder Neueinsteigern in die Welt dieser gefeierten Spirituose gehören – dieses Buch gehört definitiv zu den ultimativen Whisky-Standardwerken!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen