Charles Maclean Kein Sterbenswort

Inhaltsangabe zu „Kein Sterbenswort“ von Charles Maclean

Karen und Tom Welford führen eine scheinbar ruhige und harmonische Ehe in ihrem luxuriösen Apartment in Manhattan und der atemberaubend schönen Villa an der Goldküste Long Islands: eine glückliche Kleinfamilie, wenn der vierjährige Sohn Ned nicht vor einem halben Jahr verstummt wäre. Die Ärzte vermuten, daß etwas in der Beziehung der Eltern zu seiner Sprachlosigkeit geführt hat.§Die Familienidylle bröckelt rasch: Karen nimmt bei einem Kredithai ein Darlehen von 500.000 Dollar auf. Mit ihrem Sohn Ned und ihrem Liebhaber Joe will sie aus dem Geflecht aus Lügen, erotischen Obsessionen und grausamer Selbstbetrafung entfliehen. Ned, der einzige Zeuge ihrer Affäre mit Joe, könnte jederzeit sein Schweigen brechen, denn seine Stummheit ist, wie ein psychiatrisches Gutachten ergeben hat, selbst gewählt. Doch das Paar hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Tom Welford hat bereits einen Privatdetektiv auf ihre Spur gesetzt.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben