Charles Meyer Mein Mann hat eine Jüngere!

Inhaltsangabe zu „Mein Mann hat eine Jüngere!“ von Charles Meyer

Meist geschieht es ohne Vorwarnung. Mann, um die 50, hat eine liebe Gattin und nette Kinder, verhält sich verantwortungsbewusst und zärtlich. Dann büchst er plötzlich aus. Angelt sich eine 20- bis 30-Jährige. Hat Sex und nochmals Kinder. Und die sitzengelassene Gattin versteht die Welt nicht mehr. Mittlerweile passiert dies jedem vierten Mann. Diesem gesellschaftlichen Phänomen gehen Charles und Doris Carmen Meyer auf den Grund. Anhand von Interviews zeichnen die beiden Coachs für Paare nach, was der Einschnitt im Leben der Betroffenen auslöst. Sie tun es ohne Schuldzuweisung, einfühlsam und mit psychologischem Sachverstand. Ein Buch mit spannenden Geschichten zu einem allzu menschlichen, aber kontroversen Thema.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang