Charles Nova She's cuming - all of a sudden

Inhaltsangabe zu „She's cuming - all of a sudden“ von Charles Nova

„Das Großartigste am Sex ist letztendlich der wahrhaftige Orgasmus, oder besser gesagt Sex ohne Orgasmus ist eine Lüge!“
CHARLES NOVA

Eine unglaubliche, aber echt wahre Erotik - Lovestory erzählt davon, wie ein 15-Jähriger seinen Erfindungsreichtum dafür einsetzt, um seiner drei Jahre älteren Freundin Anu den oralen Superorgasmus zu bereiten. Anu, eine Männer verzehrende Schönheit, staunt nicht schlecht darüber, wie ihr geschieht. Einen Höhepunkt, ohne ihr Zutun hatte sie bis dato noch nie erlebt. Was für Anu als Spaß begann, macht sie mehr und mehr sexuell abhängig, sie genießt diese orale Orgasmustechnik, dreht völlig ab. Der 15-Jährige erkennt seine Chance und macht aus seiner Erfindung „das Experiment“. Er testet seine orale Technik auch an anderen Mädchen und landet dabei einen Treffer nach dem anderen. Seiner Supertechnik gibt er den bezeichnenden Namen „Supernova“. Nur davon erzählen reicht schon, und die Girls wollen es wissen. Im Sinne des Experiments stellt er sich gerne zur Verfügung und möchte nicht leugnen, dass es einen gewissen Reitz darstellt, all diesen Girls einen Orgasmus zu besorgen, ohne selbst sexuell profitieren zu müssen. „Anu und ihr Karlchen“ ist eine wahre Story über triebhafte Leidenschaften, die das Karlchen zum Karl machen und das hübsche Biest Anu in die Abhängigkeit von Liebe und bei aller Tragik, von Sehnsucht und Schmerz treiben. Der Autor selbst erzählt hier seine Story und lebt bis heute seinen Traumjob, nämlich aktiv als er Erfinder tätig zu sein. Übrigens ist die Technikanleitung, also wie „Supernova“ in der alltäglichen Anwendung funktioniert, am Ende der Story als Anhang beigefügt!

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder