Charles P. Crawford Der Drohbrief

Inhaltsangabe zu „Der Drohbrief“ von Charles P. Crawford

Es fing ganz harmlos an. Chad und seinen Freunden ging wieder mal die Schule und ganz besonders ihr Englischlehrer Patterson auf die Nerven. Irgendwas mußte passieren. Ein "perfektes Verbrechen" zum Beispiel. Gleich ihre ersten Versuche schlagen voll ein, vor allem die Sache mit dem Katzenfutter in der Klimaanlage. Beim nächsten Streich fällt Chad ein höchst interessanter Brief an Patterson in die Hände: die Gelegenheit, es dem Lehrer, den sie nicht ausstehen können, endlich mal heimzuzahlen. Natürlich nur so zum Spaß! Aber aus dem Spaß wird dann schnell Ernst ...

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Atemberaubend tolles Wüstensetting!

lauraszeilen

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9